Etwas Luxus für die Garage

Garage gut durchlüften und trotzdem bleibt das Tor im unteren Bereich geschlossen

Ein wenig Luxus hat sich jeder verdient. Oft sind es Kleinigkeiten, die einem das Leben erleichtern und verschönern. Während einer Garagenrenovierung gibt es einige Möglichkeiten, die Garage „luxuriöser“ umzugestalten.

Bei dem Umbau des Garagentores bietet ZAPF beispielsweise das Premium-Garagentor an. Dieses Sektionaltor bietet besonderen Mehrwert durch die spezielle Lüftungsstellung im oberen Torbereich, die eine optimale Durchlüftung der Garage garantiert – und das ohne deswegen Einschränkungen beim Diebstahlschutz hinnehmen zu müssen. Zusätzlich ermöglicht dieses Spezialtor (wie alle Sektionaltore) eine bessere Raumnutzung, da durch den 90°-Torlauf selbst überdurchschnittlich hohe Fahrzeuge ausreichend Platz in der Garage haben. Die Verwendung von besonders hochwertigen Materialien, wie zum Beispiel V2A-Edelstahl bei der Zarge, sorgen für einen langfristigen Schutz vor Korrosionsschäden.

Das Premium-Garagentor stellt ZAPF im Übrigen auch im Gesamtpaket gemeinsam mit dem „ZAPF Connect Paket“ zur Verfügung. In diesem besonderen Angebot sind das Premium-Sektionaltor zusammen mit einem elektronischen Torantrieb und dem intelligenten System ZAPF Connect enthalten – einer App mit der sich unter anderem das Garagentor ganz einfach von dem Handy aus steuern lässt. Ein Fingerdruck aufs Smartphone genügt damit, um das Garagentor zu öffnen oder zu schließen. Das bedeutet: Nie mehr den Garagenschlüssel suchen, nie mehr bei Wind, Regen oder Schnee aus dem Auto aussteigen und nie mehr bei Dunkelheit unsicher zur Garage laufen!

Auch wenn mehrere Personen Zugang zur Garage bekommen sollen, ist das selbstverständlich möglich. Die Benutzung der ZAPF Connect App funktioniert für mehrere Smartphones. Trotzdem bleibt es für Unbefugte unmöglich, sich Zutritt zu der Garage zu verschaffen, da die Signalcodierung höchst sicher ausgelegt ist.

Beitrag teilen:

arrow_back Zurück