Und falls Sie ohnehin eine Sanierung Ihrer Garage geplant haben, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um diese für zukünftige Events noch zielgerichteter fit für diese Verwendungsart zu machen.
Denn unabhängig davon, ob Sie ihre Altgarage schon jetzt kurzfristig als Public-Viewing-Location für die EM nutzen wollen (oder dies überhaupt können – schließlich hängt das ja z. B. auch davon ab, ob es in Ihrer alten Garage überhaupt einen Stromanschluss gibt): Betrachten Sie die aktuelle Fußball-EM doch als Anlass, um Ihre Garage demnächst nicht nur zu sanieren, sondern sie auch gleich für die weitere Zukunft in einen aufregenden Treffpunkt für gemeinsame Sportevent-Viewings umzuwandeln.
Sprechen Sie mit Ihrem Garagensanierungsteam über die Möglichkeit, die Garage entsprechend auszustatten. Besonders wichtig ist dabei eine ausreichend sichere und belastbare Stromversorgung, falls diese aktuell noch nicht vorhanden ist.
Für das Public Viewing ist eine zuverlässige Stromversorgung absolut unerlässlich. Lassen Sie im Rahmen der angedachten Sanierung (falls noch nicht vorhanden) also unbedingt einen professionellen Stromanschluss einrichten und sorgen Sie außerdem für eine ausreichende Anzahl an Steckdosen, um alle technischen Geräte wie Fernseher, Beamer und / oder Lautsprecher betreiben zu können. Dies ist die Grundvoraussetzung, um Sportereignisse wie die EM künftig – und dann ohne unnötige Improvisationen – mit Freunden und / oder Familie ganz entspannt genießen zu können.
Ebenfalls wichtig: Neben der Stromversorgung benötigen Sie auch ein stabiles TV-Signal. Eine Antennenkabelzuleitung bzw. eine Satellitenkabelzuleitung vom nächstgelegenen Haus können hier die ideale Lösung sein. Alternativ oder zusätzlich ist die Installation eines WLAN-Verstärkers überdenkenswert, um darüber ein reibungsloses Streaming zu gewährleisten. Besprechen Sie diese Punkte mit den Fachleuten, die Ihre Garage sanieren, um von Anfang an alle Möglichkeiten optimal auszuschöpfen!
Eine gute technische Ausstattung ist wichtig, aber auch der Komfort und die Atmosphäre spielen eine große Rolle. Überlegen Sie, wie Sie die Garage gastfreundlich gestalten können. Vielleicht mit bequemen (mobilen) Sitzmöglichkeiten, die sie bei Bedarf einstellen können - und einer ansprechenden Dekoration, die die Sportbegeisterung widerspiegelt.
Die Nutzung Ihrer Altgarage als Public Viewing-Location für sportliche Großereignisse ist eine fantastische Möglichkeit, den Garagenraum zu beleben und gleichzeitig praktischen Nutzen aus einer anstehenden Sanierung zu ziehen. Mit gezielten Updates bei der Elektrik und eventuell auch der Signalübertragung sowie durchdachten Komfortverbesserungen schaffen Sie einen Ort, der zum Verweilen und Mitfiebern einlädt.
Nehmen Sie jetzt Kontakt zu Ihren Garagensanierungsspezialisten auf (z. B. zu unseren ZAPF-Experten), damit Ihre Garage pünktlich zum Start des nächsten Sportgroßereignisse bereit ist! (Für die aktuelle EM ist das terminlich leider nicht mehr machbar – da müssen Sie auf eine einfachere Umsetzungslösung zurückgreifen! Wir wünschen trotzdem viel Spaß bei der aktuellen EM!