Facebook Pixel
Außenfarbe der Garage erneuern

„Außen hui – innen pfui“ – so lässt sich das Ergebnis mancher oberflächlicher Garagenrenovierung zusammenfassen. Bedauerlicherweise.

Garagen-Innenraum-Optimierung

Rasenmäher, Fahrräder, Dachboxen, Winterreifen, Gartenstühle... bei vielen Garagen bleibt kaum noch Platz, um auch das Auto noch mit einzustellen!

Neues Garagentor einbauen und altes Tor entsorgen

Eine Garagensanierung muss nicht teuer sein. Falls gewünscht, beschränken sich die Garagenprofis von ZAPF aufs Wesentliche – so dass der Geldbeutel geschont wird...

Garagentor austauschen bzw. ersetzen

Ein Garagentor ist das Aushängeschild einer jeden Garage. Gerade deshalb möchten viele Alt-Garagen-Besitzer das Tor nach einiger Zeit austauschen lassen, um die Garage auch dadurch wieder aufzuwerten...

Garagensanierung bei gemauerten Garagen

Garagenrenovierung – auch bei einer gemauerten Garage?! Nach einigen Jahren kommt es bei fast jeder Garage zu kleineren oder größeren Mängeln. ZAPF kümmert sich dabei, um jedes „Garagen-Renovierungs-Problem“...

Garagenboden sanieren

Beim Blick auf den oft fleckig-unansehnlichen Boden der eigenen Alt-Garage fragt sich so mancher Garagenbesitzer: Wann ist es eigentlich Zeit, eine Bodensanierung durchzuführen?

Garagendach Renovierung und Abdichtung

Mit der häufigste Grund für eine Garagensanierung ist ein undichtes Garagendach. Doch: Woran erkennt man eigentlich als Laie rechtzeitig, wann eine Garagendach-Überholung ansteht?